image

45 Jahre Innovationen

image

Im Jahr 2021 feiert PERLWEISS 45 Jahre Innovationen, Zahnweiss-Kompetenz und Vertrauen – als Pionier begründete die Marke 1976 mit der ersten Zahnweiss-Zahncreme Deutschlands eine komplett neue Produktkategorie. PERLWEISS Zahnkosmetikum hieß das Produkt der ersten Stunde. Permanent verfeinert und optimiert, ist Deutschlands allererste Zahnweiss-Zahncreme bis heute ein absoluter Bestseller.

image

2016

PERLWEISS feiert 40 Jahre Zahnweiss und definiert sich neu. Beim Verwender hat sich die Marke längst zum Synonym für strahlend weiße Zähne entwickelt. #perlweisslächeln

TV-Spot Jubiläum

image

2015

PERLWEISS to GO – das ORIGINAL Kaugummi kommt auf den Markt und bietet zuverlässigen Schutz und Pflege für zwischendurch.

TV-Spot PERLWEISS Kaugummi

2014

Im neuen Look: Das PERLWEISS Kernsortiment mit seiner markanten PERLWEISS „Dreiecksflasche“ erhält ein neues, moderneres Design und wird von der edlen Faltschachtel zur Version 2.0 transformiert.

image

2011

Der stetig wachsende Beauty-Anspruch ändert das Marktverhalten und PERLWEISS erweitert sein Kernsortiment um das KAFFEE & TEE ZAHNWEISS.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2011

Unser TV-Spot zum Thema „Professionelle Zahnreinigung für Zuhause“ geht on air.

„Einfach umwerfend!“ – „Ich weiss…“

image

2010

PERLWEISS zollt seinem Image als innovativer Zahnweiss-Experte Tribut und stärkt seine Vorreiterrolle durch die Erweiterung des Portfolios mit Spezialprodukten.
Mit PERLWEISSTM HOLLYWOOD BLEACHING WEISS kommt das erste freiverkäufliche Bleaching-Produkt für zu Hause auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2009

Der erste Spot unserer Kommunikations-Kampagne „Ich weiss…“ spielte augenzwinkernd mit Klischees.

„Macho!“ – „Ich weiss…“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2006

Der Empfehlung durch die Zahnarzt-Frau im TV wurde ein modernes Image verpasst. So avancierte das Motiv endgültig zum historischen Markenzeichen von PERLWEISS.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2003

Auch die Zahnarzt-Tochter wirbt mit PERLWEISS-Ergebnissen, die sogar den Papa zum Staunen bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1989

PERLWEISS setzt mit seinem TV-Spot einen Meilenstein: Die Empfehlung durch die Zahnarzt-Frau ist heute noch immer bekannt!

image

1988

Die Nachfrage für „spezielle Problemlöser“ wurde immer größer und das PERLWEISS RAUCHER ZAHNWEISS fand den Weg in die Regale.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1987

Zu Beginn der professionellen Empfehlung von PERLWEISS war das Thema „Zahnweiss“ noch ein ganz klar kosmetisches. Diese Betrachtungsweise wurde im Laufe der Jahre durch den zahnmedizinischen Aspekt ergänzt.

„Perlweiss … macht Zähne viel viel weißer.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1984

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1980

Der Empfehlung der besten Freundin kann man vertrauen, besonders wenn sie mit einem strahlend weißen Lächeln überzeugt.

„Perlweiss … macht Zähne viel viel weißer.“

image

1976

PERLWEISS war als Zahnweiss-Kosmetikum das erste Produkt im Markt, das in der einfachen Anwendung zu Hause weißere Zähne zaubern konnte.